Über uns

Unsere Story

Im Jahr 2006 entschied sich Lee Michael Jenkins im Bereich Tattoo Supply durchzustarten. Zu Beginn noch ohne festen Laden, sondern nur er und seine stetig wachsende Produktpalette On Tour. Fast zeitgleich baute er seinen Onlineshop für weitere Interessenten auf, welche so nun ganz bequem auch Kunde werden konnten.Bis 2016 war dies die Basis des Erfolgs, welche 2017 mit einem Umzug auf ca. 450qm Gesamtfläche, noch einmal optimiert wurde.

Unser Team

Wer steckt hinter dem Ganzen?
Ganz einfach, ein kleines kreatives und lustiges Team, welches sich Tag für Tag ins Zeug legt für euch. Ob für eine ausführliche Beratung, einen schnellen Einkauf, eine kurze Telefonbestellung oder auch gern mal einen Plausch beim Kaffee.

Wir freuen uns auf euch.

 
 
CEO & OWNER

Lee Michael Jenkins - oder in Kurzform: Jenx - ist das Gesicht von Abstract Silver. Er ist schon seit 2006 im Tattoo Supply Bereich tätig, erst "on Tour" und seit ein paar Jahren mit festem Sitz in Köln.
 


 
OFFICE & VERTRIEB

Marco ist unser Mann für alles: Ob Pflege unseres Online Shops, Beratung und Bedienung von Kunden oder die Annahme von Telefonaten und Bestellungen.
 
 
 
 
OFFICE & VERTRIEB

Madeline ist für die Annahme und Bearbeitung von Telefon-, sowie Onlinebestellungen zuständig. Außerdem bedient sie euch gerne, wenn ihr in unserem Store in Köln vorbeischaut.
 
 
 

 

 

Zuletzt angesehen